Bacardi
design by

praktikum plöd...

ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ich das mal sage, aber ich hätte jetzt echt lieber Schule...da kann man zwischendurch wenigstens reden oder was auch immer machen... außerdem bin ich da spätestens 15.30 uhr zu haus, jetzt bin ich frühestens um halb 6 eher halb 7 zu haus... das wär ja alles nicht so schlimm, wenn ich wenigstens was interessantes machen würde, naja ich weiß jetzt auf jeden fall, dass ich keine Verkäuferin werden will!!
Wie ist es bei die so? Musst du auch den ganzen Tag Briefe in nen Umschlag stecken? Das muss Florian machen...
Weißt du schon irgendwas wegen Physik? Liegen die Klausuren im Sekri? Sagt mir mal was ich machen soll wegen Physik abwählen oder net.

Naja bis dann! wir müssen nochmal telen!

hab euch sooo sehr liieb!
Mareike
11.1.07 19:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de