Bacardi
design by

enddlich wieder ganz

also unser pc ist jetzt auch endlich wieder ganz und ich kann auch nochmal was hier hin schreiben )) ist das nicht schön=9

ach ja... da ist noch was ganz wichtiges... ich hab jetzt ne neue e-mail addy... wenn ihr mich lieb fragt dann verrat ich die euch auch nur ich will die hier jetz nich hin schreiben... wer weiß was für finstee typen unsere seite besuchen

hab euch auf jeden fall sehr lieb!

Mareike und julia bis heute abend =) bodega- mal sehn ne??!
(urlaub wird super =)) ich such jetzt auch mal das lied... also peter und marieke kennen das beide... ich hab das denen "vorgesungen" und die kennen das echt )

anne
4.5.07 16:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de