Bacardi
design by




lieber ein bisschen als viel
3.11.06 16:21


neues bild ;)

6.11.06 18:48


hmz... irgendwie sollte noch mal einer was schreiben...

hallo leutchen

also ich bin ja schon verdammt traurig jetz... ich versuch euch immer mit meinen "tollen" bildern bei laune zu halten... aber es schreibt keiner mehr irgendwas... =((((

also.. keine ausreden mehr!!! auch ich habe quasi nie zeit

aber zu was anderem.. sry anna dass ich zu dir nix mehr geschrieben hab... aber ich hab grade erst deine ganzen einträge gesehn... weil wenn hier nix neues is guck ich automatisch auch nich ins gb aber ich denk trotzdem an dich in meinem herzen bist du bei mir

so wieder zu was anderem...
ich bin irgendwie verdammt glücklich!!! wollt ich euch nur mal sagen... auch wenn ich letzte woche n bissl depri war... *räusper* jetz bin ich in peters zimmer (er ist grad mal fuba spielen kommt aber gleich wieder und ich darf mir die zeit heir vertreiben ) aber jetzt ist alles voll toll ich könnt irgendwie voll rumhüpfen und tanzen und (na ja singen nich ... das will ich euch doch nich antun... ) aber doch die ganze welt umarmen=))))
aber n klein bissl vermiss ich den peter irgendwie jetz schon obwohl peter doch grade erst weg ist =(

mareike? ich ruf dich jetz mal an! wir müssen heute planen... was heißt planen?! ich hab schon geplant und du musst machen was ich sage

dann noch was...
welcher terminist für euch denn jetz besser? weil cih mein mareikes geschenk (ich hoffe damit verrat ich jetzt nicht zu viel ) vergammelt quasi schon fast an einem geheimen ort in meinem zimmer

so das sollte genügen

hab euch lieb!
und schreibt nochmal was !!!!!!!!!!

annö
19.11.06 12:21


hallöchen...

so, damit die anne nicht noch mehr traurig wird, schreib ich jetzt auch noch ma was...
Anne?! ich will morgen nicht!! naja da müssen wa aber wohl durch, aber ist eigentlich ja eh egal... wenns gut wird dann freu ich mich und wenns schlecht wird dann wähl ichs eben ab... und annes mama hat ja auch gesagt, wenn anne die klausur verhaut ist doch egal... ich glaub die hält uns sowieso für total verrückt... aber wenigstens haben anne und ich jetzt eine total tolle Ausrede, warum wir nen Test net mitschreiben können, noch dazu ist das ein toller Lehrerschocker und zur Belustigung aller sonst noch anwesenden...also der Tod vom jahrelangen Haustier kann schon grausam sein...
hach...ich freu mich auf Montag! es ist ja schon miese so gar nix zu wissen, nur das es schon vergammelt...sehr aufbauend... naja...der meli haben wir ja auch nix verraten, also kann ich mich wohl nicht beschweren... aber neugierig bin ich schon... aber ich freu mich!!! ich vertrau euch mal und glaube dass es ganz toll wird!!

ich glaub ich weiß jetzt was ich Florian zu Weihnachten schenke...danke Meike! naja...aber muss noch ma mit euch drüber reden, was ihr davon haltet... aber doch die idee gefällt mir...
wir müssen ma planen, ob und wann wir mal zusammen nach aachen fahren...geschenke kaufen und Weihnachtsvorfreude genießen...

naja denne bis morgen!

hab euch gaaanz lieb! das gilt natürlich auch für dich anna!! <3

Mareike
23.11.06 20:12


morgen alle zusammen ;)

haaaach ja...

what a beautyful morning =)))))

ich sitz hier in peters zimmer auf peters schreibtischstuhl und ich muss euch sagen... mir gehts soooooooooooooooo gut... !!!
peter liegt noch auf seinem bett und versucht zu schlafen... er ist wohl noch (oder wieder?! weil eigentlich waren wir ja schon mal auf...) ein wenig müde aber seine tastatur ist so laut dass er glaub ich dann doch nicht schlafen kann... aber egal da muss er durch...
ich für meinen teil bin trotzdem glücklich!

bin ja das ganze wochenende hier... und bin eigentlich nur traurig dass das jetzt schon wieder bald vorbei ist...

aber mal zu was anderem mareike ich freu mich auch auf morgen!!!!!!!!!!!!!! des wird lustisch
melli? ich schreib den zettel auch noch!

so und jetzt zu aachen...
ich muss da auch unbedingt hin! weil spätestens bis zum 6. muss ich da gewesen sein! erklär euch noch warum... dauert jetz zu lange und ich will peter ja nich zu lange auf die folter spannen... weil er ist glaub ich echt müde... und das ist schon ne schlimme tatstatur... wie gut dass er zu weihnachten ne neue bekommt...

hab euch gaaaaaaaaaaaaanz doll lieb

da annö

und... anna??! was ist los? warum bist du so glücklich? irgendwelche besonderen gründe? ich will wissen...
26.11.06 09:19


Gratis bloggen bei
myblog.de