Bacardi
design by

hel

un nu is erntedank auch schon wieder vorbei... aber sonntag war echt der ultimativ coolste tag von allen mareike??! ich weiß auch nich was mit peter los war aber ich fands toll
bin dann auch noch bis 1.00 im zelt geblieben... also war wirklich gut
melli?! ich hab dich sonntag vermisst...
na ja freitag is auch n bissl doof gelaufen... ich hab euch ja gar nich richtig verabschiedet... *grml*

na ja aber jetz is ja alles vorbei...
peter is grad noch beiim fuba ich fahr da aber auch jetz hin... und dann fahrn wir ins kino.... ich meine... 1/2 jahr
freu mich schon=))) ey, ich bin einfach so verdammt glücklich... ich kann das gar nich anders sagen...

mareike? wir müssen aber auf jeden fall noch mal telefonieren und deine restlichen ferien verplanen oder zumindest nen teil... =)

so... hab euch lieb!

annö
3.10.06 14:40


nur so n bissl bla bla von annö

eigentlich weiß ich gar nicht, was ich euch hier so hin schreiben soll... aber ich tus jetz einfach mal... mal sehn was dabei rauskommt.... und wenn ihr euch langweilt... einfach nicht weiter lesen

gestern ist mir wirklich eine tolle idee gekommen.. ich war ja mit der steffi im cubus (weil ich nicht arbeiten musste...) und da spiel ich ja immer so spiele mit der und das macht mir immer ziemlioch viel spaß ... ^^ na ja und ich hab mir überlegt... wir sollten auch mal sowas wie nen spieleabend machen...! aber nich mit aktivity oder so... sondern was nich so viel "aufwand" is...memory zum beispieley das spiel ist echt super
melli? wir müssen unbedingt nochmal telen! ich check grad eh irgendwie gar nix mehr... und ich muss dringend über neue dinge in deinem leben informiert werden!
mareike? bist du zuhause??? weil wenn ja komm ich gleich mal vorbei... du musst mir dann stricken beibringen ich will doch jetzt meinen schal anfangen.. ruf dich nachher auch mal an... wann hast du nochmal fuba?
anna? du musst unbedingt nochmal kommen!! und... was ist jetzt mit dem colin? (ich hoffe man schreibt den auch so.. hab das nich mehr ganz genau in erinnerung...) musst dich aber echt noch mal melden.. wenn du schon nicht kommen kannst...=(

aber ich hab da auch noch so ein kleines problem..
im moment ist ja jetz nich sooo tolles wetter... und das heißt... mein job in der eisdiele ist quasi so ziemlich gelaufen... das heißt ich muss bis wir zu machen wahrscheinlich nur noch ein mal gehn und dann erst wieder im februar wenn wir aufmachen... ich hab also quasi ein gaaanz großes herbst-winter-loch in meinen einnahmen hat einer von euch nich noch ne idee was ich machen könnte? oder zumindest wo? ich mach (fast) alles...

so das wars danna uch von mir
ich hab euch soooooo lieb!
annö

ps UND SCHREIBT DOCH AUCH NOCH MAL WAS HIER HIN....
5.10.06 14:21


wuuuahh

sorryyy..ich hab im moment immer voll wenig zeit...alles was stressig im moment!!!sorry also wenn ich hier im moment nich soviel schreib und dass ich die zusatzseite für anna noch nich gemacht hab!!!kommt aber noch!!!!!! versprochen!!!!

joar..genießt ihr denn die ferien auch schön?!
also ich für meinen teil kann behaupten,dass JA!!!=))
ich find die ferien bisher irgendwie volL cooL....uuund die werden auch weiterhin tolL sein....hach jaa..

gleich gehts ja erstmal zu der mareike!!!!
fett singstarparty...oder so..=)..jedenfalls nimm ich die singstar sachen mal mit...=)

anne?was willsn du noch wissen??!!!=)))) weiß gar net was du meinst..=)..erklär..=)..aber vllt besser nich hier..:P

nayaaaa..habta denn auch alle erntedank gut überlebt?!=)
war ja leider net so wirklich viel da..=/

naya..ich lös mich dann nochmal in luft auf...alsooo cyaaaaa
hab euch lieb
die meli
5.10.06 17:37


+

noch vergessen

cubus klingt verdammt gut!!!!
und anna?du musst nochmal nach hier kommen.."extrem ablenking program"..kla?!
5.10.06 17:38


stress stress stress... (aber denk trotzdem an euch... ;) )

boah bin voll im stress... ich muss mich jetzt noch dringend fertig machen!!! gleich geh ich ins kino (zum zweiten mal diese woche... =)) aber kino is immer soooo schön... *träum* )
jetzt muss ich also noch duschen und so weiter und dann kommt das problem...ich muss noch was finden, was ich anziehn kann...
muss mit den klamotten nämlich ins kino und dann ins cubus... was heißt müssen ich will... aber was zieh ich an???!

na ja ich muss aber jetzt noch mal aufhörn... weil ich muss mich fertig machen ne

werde jetzt wohl mit meinem problem alleine fertig werden müssen (aber ich hoffe auf seelischen beistand von eurer seite ) auch wenn mein problem dann wahrscheinlich schon behoben ist wenn ihr das lest )

und mareike?!? freu mich schon voll aufs cubus =)))

hab euch sooo lieb
annö
6.10.06 14:14


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de