Bacardi
design by

here i am..xP

naaa..wie geht's euch soo???
anne?hassu meine sms bekomm?!mir tut das echt volL leid mit freitag!!aber ich muss dann da um halb 7 hin und wahrscheinlich bis 10 bleiben...wenn ich schon früher weg kann bzw. wenn mich jem zu dir bringen kann,dann komm ich auf alle fälle...aber ich konnte denen jezz auch nich direkt an dem erstn terim sagen..."nee da kann ich nich,da es en geb"...ich hoffe du verstehst das?!o.0

naya..wir müssen dann morgen nochmal reden..ja?
und wir müssen nochmal knubbel backen..wenn dann "vllt" gewisse leute keinen bock bzw keine zeit hamm,dann hat diese person halt pech gehabt..xP
uuunnnd cubus muss auch nochmal sein..aber diesmal so mit anhang..))
da binsch jezz sogar auch mal dabei..
hach..

naya...bis morgän!!
hab euch liiieb!!
die meli
5.9.06 20:23


annes Geburtstagsfeier!

*freuuuu* gleich sind wa alle bei der anne und machen uns nen gaaaanz lustigen Abend, wenn der nämlich nicht lustig wird bin ich alles schuld... ne anne? aber es wird lustig!! gaaanz sicher! Und dann friegt die anne von der rickie, der meli und mir ein ganz tolles geschenk ... ne weiß net, aber ich denke/hoffe doch mal, dass der anne das gefällt... naja ma sehen...
nu hör ich aber auch wieder auf, weil muss ja noch zu anne und die steffi kommt mich ja gleich abholen! danke!!

hab euch alle gaaaanz viel lieb!
<3
8.9.06 19:19


und jetzt ist alles vorbei...

Boah... gestern war voll toll ich mein und mein neuer style ist auch echt ultra=)))
ich fands wirklich echt toll das melli noch gekommen ist und überhaupt, dass ihr alle da wart!


So Mädelstage müssen wir mal öfters machen


Hoffe euch hatts auch gefallen

und melli??! hast du deine erotischen Fantasien auch schon etwas direkter zum Ausdruck gebracht??! wir als Krebse hams schon nich leicht...

Hab euch alle sooooooo viel und noch mehr lieb!
Drück euch alle mal

Annö
9.9.06 16:54


f*ck Schule

bitte rettet mich!!!

ich bin hier total am verzweifeln...

schon seit drei uhr sitz ich an den scheiß hausaufgaben und ich hab noch nich mal alle... ich hab da so kein bock mehr drauf...

aber irgendwie hab ich das gefühl, dass kein anderer so viel machen muss... hm... woran liegts? an fehlenden freistunden (weil 12 fächer??!) oder einfach nur an den falschen kursen(falsche lehrer??)??!
oder mach ich was falsch...

ach... ich muss mich jetzt einfach mal beschweren sry also dafür...

na ja und eigentlich ist dass immer nur dienstags so total scheiße! aber das kommt mir schon wieder viel zu viel vor... wenn ihr versteht was ich meine

ich hoffe, dass einer von euch auch noch mal was nach hier schreibt... wenn man grad nicht im liebestaumel steckt...(ne melli??! ) oder irgendwie mal kurz zum fuba is... (ne mareike??!) hab euch aber trotzdem lieb!!!!

annö
12.9.06 19:57


stress...stress...stress...

anne?nich nur du hast stress...ich hab auch stress ohne ende..!ich schreib morgen vorallem schon meine erste klausur dieses jahr und kann eig so gut wie nix...=/ und jezz warsch heute auch noch krank und hab bis 2 im bett gelegen und joa..toalL
war bis gerade noch arbeiten und geh jezz mal weiter lernen...=/

aaber morgen aachen klappt trotzdem oder?!weeil ich brauch nochmal so ne richtige shopping aktion..xDD
neein..ich war nich letzte woche zweimal in aachen...nein..ich doch nich..xDD
nee..aber ne...also ich freu mich so auf morgen vondaher muss das irgendwie klappen...

naya..bin mal wech..wie gesagt..muss noch lernen..-.-

bis morgäään

die meli
12.9.06 22:29


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de