Bacardi
design by

wählt MAMD!!! denn MAMD ist toll^^

MAMD 4-ever

bleib clean! und
GEGEN NAZIS!!!haltet eure umwelt rein!!

Frei-Knubbel für alle!!!

Parteigeschichte: An einem schönen Tag in der Woche trafen sich einmal drei kleine Mädels (namen dürfen aus rechtlichen gründen nicht genannt werden...) im Chat. Sie kannten sich auch von der schule und hatten an diesem tag sehr viel spaß zusammen.. sie lachten über alles!!! ^^an der zahl ist von nun an ihr privileg! kurz darauf und noch am selben Tag wurde dann MAM gegründet! Die drei lebten wohl vereint in ihrer kleinen welt... bauten sandburgen, schmissen mit torten und ja man nannte sie kleine verklemmte schweinchen.. doch das alles brachte sie nicht aus der fassung! Sie diskutierten nach lust und laune über alles! den weihnachtsmann (der übrigens vor 15 jahren an einem herzinfarkt gestorben ist...) und über das christkind... in der zwischenzeit kommt die partei auf satte vier mitglieder (man sollte bemerken dass das D von unserem neuen Mitglied kommt und dieser ein er ist und somit hahn im korb...)und darf sich glücklich schätzen über viele bewunderer (hä?? wo kommen die denn her?)

MAMD 4-ever

haut rein!



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de