Bacardi
design by

man was ist denn hier los????

also ich finde langsam wärs nochmal an der zeit, dass ihr mal endlich wieder was hier hin schreibt...!

hab euch trotzdem lieb
anne
26.5.07 10:48


erste fahrstunde ;)

ich hab jetzt gelich meine erste fahrstunde =))) julia kommt mich "holen" und dann gehst los !

weiß noch nicht ob ich mich freuen soll

seh ich ja dann


hab euch lieb
anne
16.5.07 13:06


lalala....

hm joa... eigentlich müsste ich deutsch lernen... aber ich hab doch keine lust... da fällt mir ein... hab ich überhaupt noch klausurbögen??! ahhhh... na ja muss ich gleich mal gucken gehn...

und ansonsten... ich muss noch mit der daniela quatschen wegen bus und so...

na ja ... ich hör jetz auch noch mal auf son mist zu schreiben...

aber trotzdem noch was...
ANNA??! ich will auch wieder schönes wetter zurück... gib mir was von deinem ab !

hab euch lieb
Anne

ps da fällt mir noch was ein... meine sis hat ja auch nen (sehr mikrigen) maibaum bekommen.. (den - glaub ich sogar - und was das allerpeinlichste is... meine mama mit aufgestellt hat...) na ja auf jeden fall hat sich herausgestellt dass dasd krepppapier nich wasserfest war.. n aja und jetzt haben wir rote und blaue punkte auf der garage und auf der wand...
7.5.07 15:43


uuund??

und mareike wie war fußball??!




hab dich lieb
anne
5.5.07 19:16


enddlich wieder ganz

also unser pc ist jetzt auch endlich wieder ganz und ich kann auch nochmal was hier hin schreiben )) ist das nicht schön=9

ach ja... da ist noch was ganz wichtiges... ich hab jetzt ne neue e-mail addy... wenn ihr mich lieb fragt dann verrat ich die euch auch nur ich will die hier jetz nich hin schreiben... wer weiß was für finstee typen unsere seite besuchen

hab euch auf jeden fall sehr lieb!

Mareike und julia bis heute abend =) bodega- mal sehn ne??!
(urlaub wird super =)) ich such jetzt auch mal das lied... also peter und marieke kennen das beide... ich hab das denen "vorgesungen" und die kennen das echt )

anne
4.5.07 16:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de