Bacardi
design by

prüfung...

ich bin so nervös... ich glaub ich hab zu wenig gelernt...

ahhhhhh
3.6.07 22:19


öhm ja...

also abigag is auf jedenfall entweder mittwoch oder donnerstag aber ich glaub donnerstag

noch was.. cih war wirklich krank

wir müssen morgen mal quatschen

hdl
31.5.07 22:44


...

wo warst du? du kannst doch net krank sein?! wenn doch gute besserung!
vllt haben wir dieses schuljahr kein mathe mehr...weil irgendwer meint dass donnerstag abigag ist! weißt du irgendwas?
naja bis morgen!?

hab euch ganz doll lieb!
Mareike
31.5.07 16:04


...

*daumen drück*
29.5.07 11:39


wieder da!

bin wieder zu Hause! naja eig ja schon seit gestern abend, aber da wars schon so spät...
Also in prezelle wars super und wir hatten nicht ganz so schlechtes wetter wie hier der geburtstag war total lustig auch wenn ich die meisten zwar nicht kannte...
drei schöne freie tage und jetzt? jetzt muss ich deutsch noch machen, das prolem wir wissen net was wir für ein denkmal machen sollen!?!? Idee? naja werd dann wohl gleich mal meike und annika kontaktieren.
aber heut abend ist dann ja noch das entscheidende spiel gegen hörn! wenn wir gewinnen, sind wir Meister, wenn nicht, müssen wir das nächste gewinnen... also daumen drücken, dass wir heut abend einen grund zum feiern haben!! oder einfach am sportplatz vorbei kommen um 18:00h und anfeuern

Hab euch soo doll lieb!
Mareike
29.5.07 11:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de